Himmelfahrt 2012

Start Foren Jahrestreffen 2012 Himmelfahrt 2012

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebe Männertagsgemeinde,

nach Silvester ist meistens auch vor dem Männertag. Deshalb folgender Vorschlag von mir:

Wanderung rund um die Talsperre Kriebstein mit anschließender/abschließender Floßfahrt (ca. 2h, kleine Floßparty, ich dachte so von 17.00 – 19.00 Uhr). Anfahrt wäre mit dem Zug nach Mittweida (von Chemnitz aus ca. 20 Minuten, z.B. 9.06 Uhr ab Chemnitz Hbf, Ankunft 9.24 Uhr in Mittweida Bahnhof) und dann ca. 5 km mit dem Fahrrad zum „Unger Outdoor Team“ im OT Lauenhain (ist auch Wendestelle der Hochsee-Dampfer von Kriebstein). Ich würde die Fahrräder dort deponieren und die Wandertour starten (Fahrradtour wäre sicher auch möglich, aber ich denke mit dem Fahrrad kommen wir von den eigentlichen „Highlights“ – den Felsen direkt am Wasser etwas ab.) Vorn an der Staumauer können wir dann überlegen, ob wir zurück nach Lauenhain wandern oder einen der Hochsee-Dampfer chartern wollen.
    Die Zweite aber für den Männertag eigentlich nicht in Frage kommende Anfahrt wäre die mit dem eigenen Auto direkt nach Lauenhain.

Floßparty:
    Das Angebot liegt als Anlage bei. Der Pauschalpreis von 375,00 € steht, auch wenn wir weniger Leute sind – d.h. jeder von Euch incl. Nachwuchs wird benötigt – Langer, auch Du könntest mal wieder teilnehmen, wir wissen ja schon bald gar nicht mehr wie Du aussiehst.
    Wir können zusätzlich zu der im Preis enthaltenen Verpflegung eigene Getränke und Grillgut mitbringen.

Sagt mal bitte Eure Meinung dazu (auch wer von Euren Jungs mitkommen würde), wenn möglich bis Ende der Woche. Denkt bitte daran – wenn die mail einmal weggeklickt ist, macht Ihr Sie unter Umständen nie wieder auf.

Gruß

[url=https://docs.google.com/spreadsheet/embeddedform?formkey=dFloaXIzMnJPV05Xa0xSU1hfWFIxUkE6MQ]Hier gehts zum Anmeldeformular[/url]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Vorgestellten Fotos

Wie alles begann ... Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 3rd, 2012 | keine Antworten

Zufällige Fotos

Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon Bohni Juli 8th, 2012 | 1 Antwort
Silvester 2008 Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 12th, 2012 | keine Antworten
Himmelfahrt 2004 Gepostet von author icon ghostwriter66 Juni 6th, 2004 | keine Antworten

Beliebt

Pfingsten 2015 Gepostet von author icon ghostwriter66
Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon ghostwriter66
Pfingsten 2013 Gepostet von author icon ghostwriter66