Hallo,
nachdem alle hoffentlich heile wieder zu Hause angekommen sind, hier also schon die benötigten Infos für Pfingsten 2009 in Teichtal/Kyffhäuser:
Pfingsten 2009. Pfingstsonntag: 31. Mai 2009. Pfingstmontag: 1. Juni 2009.
Ich habe mal wie folgt kalkuliert und reserviert:
Bohni 1 kl. Zelt
Eiche Bungalow
Riccardo 1 kl. Zelt
Uli 1Familienzelt
Haerti Bungalow
Thomas 1Familienzelt
KaiU 1Familienzelt
Volker 2 kl. Zelte
Oelschi Wohnwagen
Holm 1Familienzelt
Quasi 1Familienzelt
ZaiMi Bungalow
Langer 1Familienzelt
Macht also :
3 Ferienhäuser
1 Wohnwagen
6 Familienzelte
4 kleine Zelte
Die Ferienhäuser sind wie üblich kritisch. Hier ist möglichst kurzfristig zu klären, ob 4 oder 6 Personen Ferienhäuser gewünscht werden, bzw. ob noch jemand möchte.
Bei den Zelten und Wohnwagen kann sicher noch kurzfristig eine wenig hin und her geschoben werden. Das sollte nicht das Problem sein, obwohl es ein eher kleiner schnuckliger Zeltplatz ist.
Ich bitte um möglichst kurzfristige Rückmeldung, ob das nach Stand heute, auch so paßt.. Vor allem die Ferienhäuser muß ich sehr rechtzeitig auch richtig fest machen. Rückmeldung binnen 2 Wochen erbeten!
Insbesondere die eher seltenen Pfingsttreffen- Teilnehmer, möchten mir Bescheid geben, ob sie sich 2009 einen Ruck geben.
Teichtal ist sehr idyllisch gelegen. Der Zeltplatz ist zwar nicht so ein High-End Ding (auch von den Preisen) wie der in Lübbenau, aber ganz ordentlich.
Die Infos dazu habe ich angehängt. s.u.
Hier die Website vom Zeltplatz:
http://www.hainrode-hainleite.de/Urlaubsangebote/Zeltplatz/zeltplatz.html
Zum angucken aus der Luft:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Zum+Teichtal+108,+99735+Hainrode&sll=51.40547,10.684977&sspn=0.040156,0.095615&ie=UTF8&t=h&z=16
Was man da so machen kann, muß ich nicht wirklich beschreiben: Kyffhäuser, Barbarossahöhle, Panoramamuseum sollen nur 3 Punkte sein.
Eine ganz wichtige Sache möchte ich noch klar stellen. Ich übernehme keinerlei Garantien für das Wetter in Teichtal ;-)!
Gruß
Volker
Hier noch die Anhänge:
• Preise
• Flyer
• Ferienhäuser
Stand 07/2008