Pfingsten

Start Foren Jahrestreffen 2009 Pfingsten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Thomas
    Teilnehmer

Hallo,

nachdem alle hoffentlich heile wieder zu Hause angekommen sind, hier also schon die benötigten Infos für Pfingsten 2009 in Teichtal/Kyffhäuser:

Pfingsten 2009. Pfingstsonntag: 31. Mai 2009. Pfingstmontag: 1. Juni 2009.
    Ich habe mal wie folgt kalkuliert und reserviert:
    Bohni 1 kl. Zelt
    Eiche Bungalow
    Riccardo 1 kl. Zelt
    Uli 1Familienzelt
    Haerti Bungalow
    Thomas 1Familienzelt
    KaiU 1Familienzelt
    Volker 2 kl. Zelte
    Oelschi Wohnwagen
    Holm 1Familienzelt
    Quasi 1Familienzelt
    ZaiMi Bungalow
    Langer 1Familienzelt

Macht also :
    3 Ferienhäuser
    1 Wohnwagen
    6 Familienzelte
    4 kleine Zelte
    Die Ferienhäuser sind wie üblich kritisch. Hier ist möglichst kurzfristig zu klären, ob 4 oder 6 Personen Ferienhäuser gewünscht werden, bzw. ob noch jemand möchte.
    Bei den Zelten und Wohnwagen kann sicher noch kurzfristig eine wenig hin und her geschoben werden. Das sollte nicht das Problem sein, obwohl es ein eher kleiner schnuckliger Zeltplatz ist.

Ich bitte um möglichst kurzfristige Rückmeldung, ob das nach Stand heute, auch so paßt.. Vor allem die Ferienhäuser muß ich sehr rechtzeitig auch richtig fest machen. Rückmeldung binnen 2 Wochen erbeten!

Insbesondere die eher seltenen Pfingsttreffen- Teilnehmer, möchten mir Bescheid geben, ob sie sich 2009 einen Ruck geben.

Teichtal ist sehr idyllisch gelegen. Der Zeltplatz ist zwar nicht so ein High-End Ding (auch von den Preisen) wie der in Lübbenau, aber ganz ordentlich.

Die Infos dazu habe ich angehängt. s.u.

Hier die Website vom Zeltplatz:
    http://www.hainrode-hainleite.de/Urlaubsangebote/Zeltplatz/zeltplatz.html
    Zum angucken aus der Luft:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Zum+Teichtal+108,+99735+Hainrode&sll=51.40547,10.684977&sspn=0.040156,0.095615&ie=UTF8&t=h&z=16

Was man da so machen kann, muß ich nicht wirklich beschreiben: Kyffhäuser, Barbarossahöhle, Panoramamuseum sollen nur 3 Punkte sein.
    Eine ganz wichtige Sache möchte ich noch klar stellen. Ich übernehme keinerlei Garantien für das Wetter in Teichtal ;-)!
    Gruß
    Volker

Hier noch die Anhänge:
    • Preise
    • Flyer
    • Ferienhäuser

Stand 07/2008

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Vorgestellten Fotos

Wie alles begann ... Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 3rd, 2012 | keine Antworten

Zufällige Fotos

Silvester 2008 Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 12th, 2012 | keine Antworten
Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon ghostwriter66 Juli 1st, 2013 | keine Antworten
Wie alles begann ... Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 3rd, 2012 | keine Antworten

Beliebt

Pfingsten 2015 Gepostet von author icon ghostwriter66
Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon ghostwriter66
Pfingsten 2013 Gepostet von author icon ghostwriter66