Liebe Pfingstgemeinde,
zuerst einmal hoffe ich, dass wieder alle Teilnehmer vom Pfingstpaddeln 2014 heil in ihren Heimathäfen angelegt haben.
Auch wenn das diesjährige Pfingstentreffen im Spreewald mit Wermutstropfen ausgeklungen ist, werden wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.
Deshalb habe ich mich bereits umgeschaut und bin in Burg im Spreewald fündig geworden.
[url]http://www.caravan-kurcamping.de[/url]
Damit finden wir im bekannten Ambiente völlig neues Terrain zum Erkunden im Rahmen unseres nächsten Pfingstpaddelns.
Die Buchungsvoranfrage habe ich bereits eingestellt und wir kommen 2015 auch mit der kompletten Gruppe wie in diesem Jahr unter. Im Gegensatz zur bisherigen Verfahrensweise muss ich jedoch die Teilnehmerliste bereits kurzfristig übermitteln, damit die Reservierung abgeschlossen werden kann. Bitte gebt mir kurzfristig durch, wer von Euch mit wem dabei sein möchte.
Die weitere Bearbeitung erfolgt dann ca. ab November gefolgt von der Aufforderung für eine Anzahlung.
Um das Ganze rund zu machen, werde ich auch bereits die Boote vorbestellen in ähnlicher Konstellation wie Pfingsten 2014. Die Zusammenstellung der Besatzungen erfolgt dann wieder operativ.
Über alles Weitere halte ich Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Oelschi