Pfingsten 2015

Start Foren Jahrestreffen 2015 Pfingsten 2015

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Pfingstgemeinde,

zuerst einmal hoffe ich, dass wieder alle Teilnehmer vom Pfingstpaddeln 2014 heil in ihren Heimathäfen angelegt haben.

Auch wenn das diesjährige Pfingstentreffen im Spreewald mit Wermutstropfen ausgeklungen ist, werden wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.
    Deshalb habe ich mich bereits umgeschaut und bin in Burg im Spreewald fündig geworden.

[url]http://www.caravan-kurcamping.de[/url]

Damit finden wir im bekannten Ambiente völlig neues Terrain zum Erkunden im Rahmen unseres nächsten Pfingstpaddelns.

Die Buchungsvoranfrage habe ich bereits eingestellt und wir kommen 2015 auch mit der kompletten Gruppe wie in diesem Jahr unter. Im Gegensatz zur bisherigen Verfahrensweise muss ich jedoch die Teilnehmerliste bereits kurzfristig übermitteln, damit die Reservierung abgeschlossen werden kann. Bitte gebt mir kurzfristig durch, wer von Euch mit wem dabei sein möchte.
    Die weitere Bearbeitung erfolgt dann ca. ab November gefolgt von der Aufforderung für eine Anzahlung.
    Um das Ganze rund zu machen, werde ich auch bereits die Boote vorbestellen in ähnlicher Konstellation wie Pfingsten 2014. Die Zusammenstellung der Besatzungen erfolgt dann wieder operativ.

Über alles Weitere halte ich Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Oelschi

Bohni
    Teilnehmer

Oelschi, Du bist der Beste.
    Aus jetziger Sicht sind wir (Bohni&Maike) wieder dabei. Sehr wahrscheinlich aber wieder erst ab Samstagabend. Würden dieses Mal aber mal länger bleiben wollen (also bis Dienstag).
    War wieder sehr schön dieses Jahr (bis auf die leichten Störgeräusche…)

Danke nochmal und viele Grüße
    Bohni

Eiche
    Teilnehmer

Hallo aus Plauen,

was war denn passiert dass wir nach Burg ausweichen müssen?
    Habt Ihr nochmal schön gefeiert?

Anonym
    Inaktiv

wir hatten in etwas dasselbe Erlebnis wie dieser Camper hier:

[url=http://www.13aee88.org/wp-content/uploads/2014/06/kommentar1-e1402582002796.jpg]Bewertung[/url]

(aus: http://www.yelp.de/biz/campingplatz-am-schlo%C3%9Fpark-l%C3%BCbbenau )

Eiche
    Teilnehmer

Übringends war ich schon ein paar Mal auf dem neuen Campingplatz vom Wasser aus zu Gast gewesen.
    Ist sehr toll angelegt, sogar mit Hunde-Wasch-Straße.
    In der Gaststätte gibts Weizen vom Fass.
    Ansonsten ist das dort eher gediegen, wir sollten jedem Fremden eine Runde Ohrenstöpsel spendieren.

Anonym
    Inaktiv

Update September 2014:

Um nach den „zahlreichen“ Rückmeldungen unsere Reservierung nicht einzubüßen, hatte ich im Sommer an den Campingplatz die folgenden geschätzten Teilnehmer für Pfingsten 2015 angekündigt:

Familie Hoffmann
    Familie Puder
    Familie Günther
    Familie Lutz
    Familie Simon
    Familie Bohnet
    Familie Fiedler

Damit die Buchung verbindlich gemacht werden kann, werde ich Euch in den nächsten Tagen per Mail die familienbezogenen Anmeldelisten zusenden mit der Bitte um kurzfristige Vervollständigung und Rücksendung an mich. Sollte ich jemanden in der Vorreservierung vergessen haben, bitte ich um kurze Info. Noch kann ich ergänzen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Vorgestellten Fotos

Wie alles begann ... Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 3rd, 2012 | keine Antworten

Zufällige Fotos

Himmelfahrt 2003 Gepostet von author icon ghostwriter66 Juni 14th, 2012 | keine Antworten
Himmelfahrt 1989 Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 6th, 2012 | 1 Antwort
Himmelfahrt 2004 Gepostet von author icon ghostwriter66 Juni 6th, 2004 | keine Antworten

Beliebt

Pfingsten 2015 Gepostet von author icon ghostwriter66
Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon ghostwriter66
Pfingsten 2013 Gepostet von author icon ghostwriter66