Pfingsten

Start Foren Jahrestreffen 2006 Pfingsten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[center][img]http://www.13aee88.org/wp-content/uploads/2012/02/pawlak.png[/img][/center]

Pfingsttreffen 2006
    Hallo Leute,

2006 geht es zu Pfingsten in den Spreewald. Wie immer in solchen Fragen, ist die
    erste Adresse die Familie Pawlak.
    Hier noch einige Infos und der aktuelle Stand zu unserer diesjährigen Pfingstmaßnahme.

Beteiligung:
    Oelschi + befreundete Familie,
    Volker, Kai, Holm, Bohni, Ulli,der Lange die 4 Hoffmänner Insgesamt sind wir 18 Erwachsene und 14 Kinder.

Die Anreise
    Do Fr Sa
    Oelschi Der größte Teil … Bohni

Die Ausstattung
    Oelschi bringt 4 Paddelboote mit, ich eins. Für Sonntag habe ich Pawlaks Boote reserviert.
    Holm bringt zwei Grills mit, ich versuche, einen Fassgrill mit ins Auto reinzuquetschen.

Wir haben zum Männertag festgelegt, dass jeder seine Verpflegung selbst mitbringt, da die Sache sonst
    bzgl. der Menge etwas unübersichtlich wird. Ausnahme: Brötchen und Brot kriegen wir in Trebatsch beim
    Bäcker, Getränke sollten bei Pawlaks in ausreichender Menge vorhanden sein.

Ulli:
    Vergiss die Holzkohle nicht!
    Kurz zur Anfahrt: Du fährst an der Abfahrt Duben / Lübben von der A 13 runter, dann Richtung Lübben,
    weiter durch Lübben und immer die B 87 Richtung Beeskow / Frankfurt/Oder. Ca. 20 Minuten nach dem
    Ortsausgang Lübben kommst Du in Trebatsch an. Hier immer der Hauptstraße folgen und direkt nach der
    Spreebrücke rechts abbiegen. Nach weiteren ca. 300m kommt rechter Hand der Gasthof Pawlak.

Oelschi:
    Halt mal bitte am Freitag beim Bäcker Ohr an Masse, ob er über die Feiertage offen hat und bestell bitte
    für Samstag früh Brötchen für uns alle. Falls er über die Feiertage nicht offen hat, müsstest Du die restlichen
    Brötchen auch schon für Samstag bestellen.

Holm:
    Ich glaub, Du hast die Fahne. Nicht vergessen !!! Sonst gibt dat Meckeeeer !!!

Langer:
    Fetenpavillon nicht vergessen !!!

Alle:
    Wettergott gnädig stimmen,
    gute Laune mitbringen,
    Campingmöbel mitbringen,
    Falls Ihr noch Platz im Auto habt: evtl. Inliner mitbringen, wobei ich nicht so genau weiß, ob der neue Radweg
    so richtig Inliner-tauglich ist;

Das Schlußwort

Es grüßt Euch

Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Vorgestellten Fotos

Wie alles begann ... Gepostet von author icon ghostwriter66 Feb. 3rd, 2012 | keine Antworten

Zufällige Fotos

Die Eiche-Ahnengaler... Gepostet von author icon ghostwriter66 Juni 4th, 2002 | keine Antworten
Himmelfahrt 2003 Gepostet von author icon ghostwriter66 Juni 14th, 2012 | keine Antworten
Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon Bohni Juli 8th, 2012 | 1 Antwort

Beliebt

Pfingsten 2015 Gepostet von author icon ghostwriter66
Kurzschlusstreffen 2... Gepostet von author icon ghostwriter66
Pfingsten 2013 Gepostet von author icon ghostwriter66