[center][img]http://www.13aee88.org/wp-content/uploads/2012/02/pawlak.png[/img][/center]
Pfingsttreffen 2006
Hallo Leute,
2006 geht es zu Pfingsten in den Spreewald. Wie immer in solchen Fragen, ist die
erste Adresse die Familie Pawlak.
Hier noch einige Infos und der aktuelle Stand zu unserer diesjährigen Pfingstmaßnahme.
Beteiligung:
Oelschi + befreundete Familie,
Volker, Kai, Holm, Bohni, Ulli,der Lange die 4 Hoffmänner Insgesamt sind wir 18 Erwachsene und 14 Kinder.
Die Anreise
Do Fr Sa
Oelschi Der größte Teil … Bohni
Die Ausstattung
Oelschi bringt 4 Paddelboote mit, ich eins. Für Sonntag habe ich Pawlaks Boote reserviert.
Holm bringt zwei Grills mit, ich versuche, einen Fassgrill mit ins Auto reinzuquetschen.
Wir haben zum Männertag festgelegt, dass jeder seine Verpflegung selbst mitbringt, da die Sache sonst
bzgl. der Menge etwas unübersichtlich wird. Ausnahme: Brötchen und Brot kriegen wir in Trebatsch beim
Bäcker, Getränke sollten bei Pawlaks in ausreichender Menge vorhanden sein.
Ulli:
Vergiss die Holzkohle nicht!
Kurz zur Anfahrt: Du fährst an der Abfahrt Duben / Lübben von der A 13 runter, dann Richtung Lübben,
weiter durch Lübben und immer die B 87 Richtung Beeskow / Frankfurt/Oder. Ca. 20 Minuten nach dem
Ortsausgang Lübben kommst Du in Trebatsch an. Hier immer der Hauptstraße folgen und direkt nach der
Spreebrücke rechts abbiegen. Nach weiteren ca. 300m kommt rechter Hand der Gasthof Pawlak.
Oelschi:
Halt mal bitte am Freitag beim Bäcker Ohr an Masse, ob er über die Feiertage offen hat und bestell bitte
für Samstag früh Brötchen für uns alle. Falls er über die Feiertage nicht offen hat, müsstest Du die restlichen
Brötchen auch schon für Samstag bestellen.
Holm:
Ich glaub, Du hast die Fahne. Nicht vergessen !!! Sonst gibt dat Meckeeeer !!!
Langer:
Fetenpavillon nicht vergessen !!!
Alle:
Wettergott gnädig stimmen,
gute Laune mitbringen,
Campingmöbel mitbringen,
Falls Ihr noch Platz im Auto habt: evtl. Inliner mitbringen, wobei ich nicht so genau weiß, ob der neue Radweg
so richtig Inliner-tauglich ist;
Das Schlußwort
Es grüßt Euch
Thomas